Neuigkeiten

Änderungen Kindersport

Wie bereits bei den letzten Veranstaltungen vorgeahnt, wird es ein paar Veränderungen in Sachen Kindersport geben. Auf Grund der hohen Verdichtung von Arbeitsbelastungen, mussten ein paar Entscheidungen getroffen werden, wie Job, Familienlogistik und Freizeitspaß unter einen Hut zu bekommen sind.

Deshalb werden wir den Kindersport in ein paar Punkten ändern und mit dem neuen Schulhalbjahr nicht mehr in der Sporthalle an der Staßfurter Höhe bleiben. Wir werden die kommenden beiden Wochen dazu nutzen, um uns mit den Handballern in der Halle am Bestehornpark zu organisieren. Voraussichtlich werden wir dort am 23.02.2023 wieder durchstarten. Hierzu sind noch einige Absprachen zu treffen.

Es wird weiter der Donnerstag als Sporttag bleiben. Lediglich die Anfangszeiten werden sich wahrscheinlich ein wenig nach hinten schieben. Nach Stand der Dinge werden die „Kleinen Flitzer“ um 15.30 Uhr starten und die „Kleinen Entdecker“ 16.30 Uhr folgen.

Diese Woche wird kein Kindersport stattfinden.

Ein Foto aus unserer Anfangszeit. Da waren wir schon einmal in der kleinen Halle.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner