Neuigkeiten

Wir gehen in die Kindersport Sommerpause

Unser Kindersportangebot "Kleine Flitzer" und "Kleine Entdecker", welches wir in Kooperation mit den Aschersleben Tigers organisieren, geht jetzt in die Sommerpause. Wir werden wieder im September durchstarten. Den genauen Ort…

Kindersport startet wieder

Wir freuen uns, dass wir mit Beginn des neuen Schulhalbjahres wieder mit unseren Gruppen (Kleine Flitzer und Kleine Entdecker) durchstarten. Treffpunkt wie immer donnerstags, 15 Uhr für die 1-3jährigen und…

Kindersport muss ausfallen

Leider ist es wieder einmal soweit. Mit der neuen Landesverordnung zum Coronaschutz werden für den Bereich der Sporthallennutzung hohe Hürden gesetzt und die Leiter von Angeboten werden in die Verantwortung…

Neue Regeln auch beim Kindersport

Mit der veränderten Verordnungslage im Salzlandkreis heißt es auch für uns beim Kindersport, dass wir uns ein wenig umstellen. Nach neuer Lage gilt, wer nicht geimpft oder nach einer amtlich…

Doch kein Ausfall beim Kindersport :)

Am 07.10.2021 können die Kindersportgruppen, wie gewohnt, stattfinden. Da kurzfristig die anstehende Weiterbildung abgesagt wurde, brauchen die "Kleinen Flitzer" und die "Kleinen Entdecker" nicht ausfallen. Bitte anmelden unter 03473/ 812556.

AUSFALL Kindersport

Am 30.09. und am 07.10.2021 müssen wir leider den Kindersport wegen Fortbildung ausfallen lassen. Wir sehen uns wieder am 14.10.2021 zur gewohnten Zeit!

Wir „Flitzen“ und „Entdecken“ wieder

Lange war die Pause, doch mit Beginn des neuen Schuljahres, konkret ab Donnerstag den 09.09.2021, möchten wir wieder in Kooperation mit den Aschersleben Tigers zum Kindersport in die Turnhalle der…