Neuigkeiten

Frischer Wind würde uns sicher gut tun

Trotz Pandemie, Lockdown, Distanzunterricht und Praktikum hinter Schutzmasken geht das Schuljahr zu Ende und es gilt den Job zu finden, der eine Perspektive bietet.

Wir haben Deinen Job!!!

Wir sind ein etabliertes Praxisteam mit drei Wirkungsorten und in Aschersleben, Staßfurt und Ballenstedt zu Hause. An einem oder zwei dieser Standorte kann dein zukünftiger Wirkungskreis liegen. Um bei uns zu arbeiten brauchst Du keineswegs perfekt sein. Uns ist klar, das der Absolvent einer Fachschule noch lernen muss.

Wir sind bereit in Dich zu investieren!!!

So steht die weite Welt der Ergotherapie bei uns für Dich offen. Du kannst dich entwickeln, spezialisieren und den Tag selbst organisieren. Deinen Ideen in Bezug auf die Behandlung werden wir hören und wenn möglich unterstützen, da uns das nur weiterbringen kann.

Wir lieben Deine Träume!!!

Wir sind nicht schüchtern, doch leider kennen wir Dich noch nicht und möchten Dich gern kennenlernen. Deshalb musst Du den ersten Schritt machen und uns nur mitteilen, dass Du da bist und wie wir Dich erreichen. Der Rest findet sich dann.

Wir sind total neugierig auf Dich!!!

Du erreichst uns über das Kontaktformular hier auf der Homepage oder per Telefon 03473/ 812556 oder mobil 0170 8144887 (auch WhatsApp) oder per mail aschersleben@ergo-praxis-weiss oder Du kommst einfach mal vorbei (Magdeburger Str. 32, 06449 Aschersleben oder einem unserer anderen Standorte).