Neuigkeiten

Wer möchte uns unterstützen?

Zur Zeit neigt sich das Ausbildungsjahr ja dem Ende entgegen und einige Ergotherapeuten suchen vielleicht eine Arbeitsstelle. Oder vielleicht gibt es Ergos, die gerade eine berufliche Veränderung suchen. Für all diejenigen haben wir gerade das richtige Angebot. Bei uns sind demnächst ein bis zwei Stellen zu besetzten. Das Anforderungsprofil ist nicht zu hoch. Wer sich bewirbt, sollte einen Berufsabschluss als Ergotherapeut(-in) haben bzw. die Ausbildung demnächst erfolgreich beenden. Wir erwarten Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und viel Liebe zum Beruf. Unser(e) zukünftige(r) Mitarbeiter (-in) möchte gern und eigenständig auf Klienten zugehen und einen eigenen Terminplan pflegen können. Medien, wie E-Mail und Internet, dürfen keine Fremdwörter sein und ein Grundmaß an Sicherheit mit dem PC wäre sehr hilfreich. Ausserdem ist eine lebensnahe Ergotherapie häufig im Hausbesuch durchzuführen. Deshalb sind der Führerschein und im besten Fall auch ein fahrbarer Untersatz tolle Argumente für den Job bei uns.

Was erwartet den/die Bewerber/-in?

Zuerst einmal ein sehr tolles Team von Ergotherapeuten, welches sich darauf freut die Arbeit mit der/dem neuen zu teilen. Neben der Arbeit teilen wir aber auch gern Erfahrungen und sind auch gern bereit neue Impulse aufzunehmen bzw. Neues zu lernen. Weiterhin gibt es ganz viele große und kleine Klienten, die auf einen Therapeuten warten, der fachkompetent hilft und trotzdem ein guter Freund ist. Das zukünftige Teammitglied erhält ein regelmäßiges Gehalt (was für eine Ergotherapiepraxis im Bereich der Vergütungszone Ost auch recht ansehnlich ist) und viel Freiheit bei der Gestaltung der Arbeitswoche.

Weitere Infos gibt es gern auf Anfrage. Tel: 03473/ 81 25 56 oder aschersleben@ergo-praxis-weiss.de .

Bewerbungen bitte per Mail  an die angegebene Adresse.