Neuigkeiten

Kindersport Ausfall

Hier die kleine Erinnerung, dass unser Kindersport am 07.03.2024 ausfallen muss. Bitte sagt es gern weiter. Die nächste Runde startet am 14.03.2024 zur gewohnten Zeit. Bis dahin bleibt ordentlich in…

Am 11.01.2024 kein Kindersport

Nur nochmal zur Erinnerung. Wie beim letzten mal angekündigt findet morgen, am 11.01.2024 kein Kindersport statt. Am 18.01.24 treffen wir uns zur gewohnten Zeit.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern und Freunden der Praxis ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Freude. Ebenso möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit und die schönen Momente…

Kindersport fällt am 14.12.2023 aus

Wie letzte Woche bereits mitgeteilt, soll die Sporthalle heute frei gehalten werden. Daher fällt der Kindersport heute aus.

Kindersport Ausfall am 02.11.2023

Leider muss unser Kindersport am 02.11.23 noch einmal ausfallen, da ich aus persönlichen Gründen verhindert bin. Bitte gebt die Info unbedingt weiter, damit niemand umsonst vor der Halle steht. Am…

Kindersport startet wieder

Der Sommer geht zu Ende, die Temperaturen fallen und damit wird es Zeit für uns in die nächste Runde Kindersport in Kooperation mit dem HC Aschersleben zu starten. Heute, am…

Meine Bank für Aschersleben

Eine tolle Aktion des Verschönerungsvereins Aschersleben e.V. weckte schnell unsere Aufmerksamkeit. Nachdem mehrere Bänke im Bereich des Promenadenrings dem Vandalismus zum Opfer fielen, machte es sich der Verschönerungsverein Aschersleben unter…

Sommerpause beim Kindersport!

Der Kindersport geht in die Sommerpause! Unsere "Kleinen Flitzer und Entdecker" machen jetzt Sommerpause. Da es letztens schon sehr warm in der Halle war und die meisten bei Temperaturen an…

Neues vom Kindersport- wir starten wieder durch

Nachdem wir für unsere interne Umorganisation ein paar Tage gebraucht haben, freuen wir uns, dass es mit ein paar Änderungen ab 02.03.2023 wieder mit unserem Kindersport losgehen kann. Änderung 1:…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner